Lebenslauf

Fähigkeiten und Erfolge

Wer bin ich?

Hi, mein Name ist Gabriel.
Ich bin Hip-Hop Tanztrainer, Choreograf & Freestyle Coach.
Die Leidenschaft zum Tanzen entdeckte ich im frühen Kindheitsalter. Schon als kleiner Junge bin ich mit Musik aufgewachsen und habe schnell angefangen mich für das Tanzen zu begeistern.
Mit 10 Jahren begann ich mir autodidaktisch den umfangreichen Tanzstil Hip-Hop anzueignen. Schnell lernte ich die verschiedensten Stile wie Popping, Locking, Dancehall, R'n'B und OldSchool kennen.
Nachdem ich zahlreiche Battle bestritten und auf verschiedenen Veranstaltungen getanzt habe, begann ich 2015 die ersten Gruppen in einem Tanzsportclub zu trainieren. Mit der Zeit nahm ich mehr und mehr Kurse an und erreichte mit den Teilnehmern zahlreiche Platzierungen auf Turnieren und Meisterschaften. Des Weiteren konnten diese ihr Können auf zahlreichen Bühnen in der Umgebung unter Beweis stellen.

Was ist die tanzfabrik?

Die Tanzfabrik Mittelrhein wurde gegründet um Tänzern in der Umgebung Neuwied, Koblenz, Westerwald, Bad Ems, Rhein-Ahr die Möglichkeit zu geben ihr Können als Tänzer zu erweitern. Gleichzeitig haben Tanzinteressierte die Möglichkeit bei 0 anzufangen, um einen entspannten Start in die Tanzwelt zu gewähren.
Es werden Crews und Teams gebildet die sowohl die Möglichkeit haben auf Bühnenauftritten ihr Können zu beweisen als auch Meisterschaften zu bestreiten.
Des Weiteren stehen wir für Projekte in Schulen, Video- & Fotoshootings, Veranstaltungen, Workshops und vieles mehr zur Verfügung und bieten eine professionelle Beratung für Ihr Vorhaben!

Erfahrungen

Wir können zahlreiche Referenzen im Bereich Bühnenperformance, Workshops, GTS-Kurse, Kursaufbau in Tanzschulen oder Vereinen, Jugendarbeit, Ferienprogrammen und vielen weiteren Projekten in Verbindung mit dem Tanzsport vorweisen.